Seite Auswählen

Pflegerollstühle erleichtern den Pflegealltag

Pflegerollstühle erleichtern den Pflegealltag
Devita Pflegerollstuhl Modell Gena

Pflegerollstuhl Gena

Pflegerollstühle, Reha-Pflegesessel oder Pflegesessel sind Sitzmöbel, welche die Pflege und Betreuung von Behinderten, Pflegebedürftigen und Kranken erleichtern. Im Wesentlichen geht es dabei, um die Integration dieser Personen in einen möglichst normalen Tagesablauf. Dabei spielt es keine Rolle, ob dies in einer Pflegeeinrichtung, in einer Klinik oder in der privaten Umgebung statt findet.

Pflegerollstühle garantieren Mobilität

Durch die Mobilität der Pflegesessel oder Aufstehsessel und der guten Sitzergonomie kann der Pflegebedürftige lange Zeit in dem Sessel sitzen und überall hin bewegt werden. Damit die Beweglichkeit der Aufstehsessel zugesichert werden kann, sind es diese mit einem Akku ausgestattet. Dieser versorgt die Motoren der Aufstehhilfe mit Energie und kann über Nacht leicht aufgeladen werden.

Für weitergehende Informationen zu unseren Pflegerollstühlen können Sie uns auch gerne in unseren Online-Shop für Pflegesessel besuchen!
Mehr Info auch unter  Telefon 06854 803081  oder per E-Mail: info@devita-online.de

Ihr Devita Team

Teilen sie diesen Beitrag auf:

Über den Autor

Frank Dewes

Frank Dewes ist Geschäftsführer der Devita GmbH, dem Spezialist für hochwertige Pflege- und Seniorenmöbel mit Sitz im Saarland. Durch mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Schreinermeister und den regen Austausch mit Pflege- und Seniorenheimen erfüllen seine Devita Sessel sowohl die Bedarfsanforderungen pflegebedürftiger Menschen wie auch den Anspruch an ein optisch eindrucksvolles Design und einen hohen Komfort.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    was würde dieser Pflegerolstuhl Kosten? Könnten Sie mir bitte eine aktuelle Preisliste bitte als PDF datei uns zukommen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Steffen Tauer
    Reininger -AG-

Newsletter

Folgen sie uns auf